Sonntag, 4. Juni 2017

Das Romytuch

Das Freebook "Romy Dreieckstuch" von FeeFee hat mich gleich angesprochen, weil es so viele Möglichkeiten zum Pimpen bietet. Außerdem liebe ich Tücher und Loops, und trage fast immer eins, sogar im Sommer.
Ich habe auch gleich mit meinem Romytuch angefangen. Dann kam allerdings einiges dazwischen, und mein Tuch wartete einige Zeit darauf, fertig genäht zu werden. Es fehlte eigentlich nur das Einfaßband aus elastischem Falzband.
Heute hatte ich dann endlich mal wieder Zeit ( und Lust ), mich an meine Nähmaschine zu setzen.


Es hat Spaß gemacht, das Tuch zu nähen, auch wenn es recht schlicht geblieben ist - ich wollte doch erst einmal sehen, wie groß es ist. Aber es sitzt richtig gut, und ich werde mir sicher noch eins nähen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen