Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstwetter...

Es gibt Tage, da liebe ich das regnerische und stürmische Herbstwetter hier an der Küste.
Besonders, wenn ich mich mit einem großen heißen Kakao und einem guten Buch in meinen Sessel kuscheln kann. Oder bei einer gemütlichen Tasse Tee einfach mal die Seele baumeln lassen, während der Wind draußen die bunten Blätter ums Haus fegt...

Heute kann ich dem Wetter draußen aber so gar nichts abgewinnen. Schon nach dem Aufstehen hat sich meine Stimmung dem trüben Wetter angepaßt, und der Morgen hat auch das letzte bißchen positive Energie vertrieben. Müde, traurig und antriebslos fühle ich mich gerade.

Aber um es mal positiv zu sehen...das Wochenende kann eigentlich nur besser werden.

 
 
"Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten "
(Indianische Weisheit)
 

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende,
Eure Birgitt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen