Dienstag, 7. Februar 2012

Auf der Suche...

...immer wieder kommen wir in unserem Leben an Punkte, an denen wir uns fragen, wie wir unser Leben weiter gestalten wollen.  Türen schließen sich hinter uns, dafür öffnen sich aber auch wieder neue. Bevor wir neue Räume betreten, ist es manchmal ganz gut innezuhalten, und uns darüber klarzuwerden "Wie möchte ich diesen Raum gestalten ? Was soll so bleiben ? Was möchte ich ändern ? Was wünsche ich mir für die Zukunft ? " Und dann versuchen, diese Wünsche in die Tat umzusetzen.


Ein Zettel an meiner Tür :

Ich bin auf der Suche nach mir,
daher bin ich vorübergehend nicht anzutreffen.
Bis dahin ist,
was aussieht wie ich,
nur eine Verpackung

(Hans-Jörg Flemming)



Dies ist mein Beitrag zu Kim Klassens Texture Tuesday. Bearbeitet habe ich das Foto mit der Textur "simplicity".
Weitere Bilder findet ihr hier :

kimklassencafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen