Mittwoch, 19. April 2017

Schuhe sind Rudeltiere...

Vor kurzem gab es bei einem namenhaften Discounter hohe Sneaker im Angebot.
Gleich drei Paare fanden den Weg in meinen Einkaufswagen.


Alle Paare sind gut zu kombinieren mit blau. Leider ist blau die Farbe, die in meinem Kleiderschrank fast gänzlich fehlt.
Also folgte auf den Weg zum Discounter der Weg zum örtlichen Stoffgeschäft, wo ich schon vor einer Weile einen unifarbenen dunkelblauen Romanitjersey in der Hand hatte. Da fand ich zwar die Qualität toll, aber die Farbe recht langweilig - passend zu den Schuhen finde ich ihn nun ideal.

Entstanden ist ein schlichtes langärmeliges Kleid aus meinem Lieblingsschnitt Issy.


In der nächsten Zeit sollen noch einige Kombiteile, z.B. passende Leggins und Tücher, folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen